Quantcast
Channel: Kommentare zu: Neue Sucht: Pinterest
Browsing latest articles
Browse All 33 View Live

Von: Mimi

Mich hats auch erwischt :) Pinteres(t)üchtig… Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüsse Mimi

View Article



Von: Danny

Hihi, ist ja auch einfach genial! Vielen Dank und Dir auch ein schönes Wochenende! LG Daniela

View Article

Von: Atlantisetta

Klasse Idee! Ich habe mich sofort angemeldet und warte jetzt auf die Einladung. Schönen Sonntag noch!

View Article

Von: Danny

Einladung ist unterwegs! Vielen Dank für Deinen Besuch bei uns :-)

View Article

Von: Uta

Das klingt interessant, Du findest immer Sache, unglaublich ! Magst Du mir auch eine Einladung schicken ? Danke Dir ! Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Uta :-)

View Article


Von: clara

Ich bin auch druff… kann gar nicht mehr aufhören zu pinteresten… es bringt einfach viel zu viel spass und man bekommt fast einen inspirations overflow….. Dir nen schönen Wochenstart!! lg Clara

View Article

Von: Danny

Hi Clara, Inspirations-Owerflow ist das richtige Wort… und Zeitdieb ;-) Ich muss mich immer wieder ausbremsen *g* Dir auch eine schöne Woche und viel Sonne in Hamburg! Liebe Grüße , Daniela

View Article

Von: Danny

Hihi, Ich bin ja auch ein Internet und Social-Media Suchti ;-) Deine Einladung ist raus! Ganz liebe Grüße aus dem tiefsten Hessen ;-) Danny

View Article


Von: Sonja

Huhu, habe euren Blog gerade erst entdeckt und bin am stöbern.. sehr schöne Sachen! Habe mich auch bei pinterest angemeldet und warte auf Einladung. Falls du noch eine hast und mich einladen magst...

View Article


Von: Danny

Hallo Sonja! Dankeschön! Freu mich dass Dir der Blog gefällt! Einladung ist unterwegs! Happy Pinning! Viele Grüße Daniela

View Article

Von: Karin

Hallo Danny Gerade eben bin ich auf deinen Blog gestossen. Dank deinem Eintrag zu Pinterest. Ich finde deine deutsche Erklärung super! Muss ich meinen Bloglesern gleich weitersagen! Habe mich...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 33 View Live




Latest Images